Output-Management und Plug- & Print-Lösungen

Vereinfachen Sie die Ausgabe Ihrer Dokumente - und sparen dabei Zeit und Geld.

Output-Management

Selbst heute braucht es für einige Geschäftsprozesse noch Papierdokumente. Beispiel: Eine tolle Geschäftsidee mit einem Web-Shop. Oft geht dabei vergessen, dass das Produkt auch noch irgendwie zum Kunden gelangen muss, und dazu entsprechende gedruckte Logistik-Dokumente notwendig sind.

Streikt der Drucker, so steht der Geschäftsprozess still, und der Kunde wartet vergebens auf sein Produkt. Output-Management ist mehr als nur das möglichst effiziente Bedrucken von Papier. Für eine optimale Kommunikation müssen interne und externe Informationen in verschiedenen Formaten zeitgerecht bereitgestellt und somit ganze Workflows abgearbeitet werden. Kurz: eine optimale, zeitgerechte und effiziente Abarbeitung und Kontrolle des gesamten Geschäftsprozesses.

Plug- & Print-Lösungen

Einige unserer Lösungen haben wir soweit standardisiert, dass sie selbst von ungeschultem Personal innert wenigen Minuten in Betrieb genommen werden können.

Diese werden als „Plug- & Print“ Drucker-Module vertrieben und bieten beispielsweise Funktionen wie den Druck von OCR-B für Einzahlungsscheine, Barcodes oder auch die Verarbeitung von IPDS-Druckströmen aus IBM-HOST & AS/400 Umgebungen.

glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8
sfy39587stf03